Rover Freunde Deutschland e.V. 8hp 14_45hp P4 P5" P6 SD1 800

  Auswahl Ende

MG Maestro 2,0 EFi 1985 MG Maestro 2,0 EFi Grill-Logo 1985 MG Maestro 2,0 EFi Armaturen 1985  

BL-Zeit
 
Fahrräder
Elektromobil
Motorräder
Frühe Autos
1914-1918
1918-1932
1933-1940
P2
Open Tourer
P3
P4
P5
P6
Gasturbine
Prototypen
SD1
Honda-Zeit
BMW-Zeit
Aktuell
 
MG Maestro
 
Mini
Mini Clubman
Innocenti
1100/1300
Morris Marina
Allegro
Maxi
Princess
Spitfire
Triumph TR6PI
Triumph Stag
Triumph 2500
Jaguar E
Jaguar XJ
Jaguar XJS
MG B / B GT
Metro
MG Metro
Maestro
Montego
Triumph TR7
MG Montego
Montego Est.
 
 
 
 
MG Maestro 2.0 EFi - die Sportversion des Austin Maestro
 
Der MG Maestro erscheint 1985 als Spitzenmodell der Maestro-Reihe. Er kombiniert die Variabilität und den Nutzen eines Familien-Fünftürers mit einem starken Motor und sportlichem Interieur.
 
Der gefällige Wagen wird im Modelljahr 1985 in Großbritannien ausschließlich in einer Version angeboten.
 
MG Maestro 2.0 EFi - Technische Daten Modelljahr 1985 (Großbritannien)
 
Motor
 
Querliegender Vierzylinder-Reihenmotor, obenliegende Nockenwelle, elektronische Zündung, elektronische Kraftstoffeinspritzung. Wasserkühlung. 1.994 ccm, 115 bhp.
 
Fahrwerk
 
Frontantrieb, Zweikreis-Servobremsanlage, Manuelles Fünfgang-Schaltgetriebe.
Bereifung: Gürtelreifen 175/65 x 14 auf geschmiedeten Aluminiumfelgen
 
Abmessungen
 
Länge 4.050 mm - Breite 1.690 mm, Höhe 1.420 mm. Radstand 2.510 mm. Wendekreis 10,31 m.
 
 
Nach oben
 

©  Copyright 2003 by  Rover Freunde Deutschland e.V. - König-Ludwig-Strasse 107a - D-45663 Recklinghausen - Telefon 0 23 61 - 3 44 41