Rover Freunde Deutschland e.V. 8hp 14_45hp P4 P5 P6 SD1 800

  Auswahl Ende

 
Prototypen
 
Fahrräder
Elektromobil
Motorräder
Frühe Autos
1914-1918
1918-1932
1933-1940
P2
Open Tourer
P3
P4
P5
P6
Gasturbine
SD1
BL-Zeit
Honda-Zeit
BMW-Zeit
Aktuell
 
Land Rover
Range Rover
 
 
Scarab
 
Special
M1
P3 Graber
GTS
TCZ
P6 BS
P6 Graber
P7
P8
P9
BL P76
P10 / RT1
ECV
CCV
Rover Scout
MG EX-E
MG X 80
MG XPower
 
Jordan
Marauder
P6 V8 4,5
 
Morgan Plus 8
MG B V8
 
 
 
Rover Scarab - der Heckmotorwagen in Bildern
 
 
Rover Scarab seitlich
Der Scarab - von der Seite gesehen.
 
Rover Scarab von oben
Die Ansicht von oben gibt Einblick auch in den unter der vorderen Haube befindlichen Kofferraum.
 
Rover Scarab von hinten
Der Scarab von seitlich hinten.
 
Rover Scarab Motor
Der - vermutlich aus dem Motorradbau übernommene - luftgekühlte Zweizylindermotor mit 839 ccm und einem Zylinderwinkel von 60°. Die Kühlung erfolgte durch einen zweiflügeligen Ventilator.
 
Nach oben | Scarab

©  Copyright 2003/2004 by  Rover Freunde Deutschland e.V. - König-Ludwig-Strasse 107a - D-45663 Recklinghausen - Telefon 0 23 61 - 3 44 41