Rover Freunde Deutschland e.V. 8hp 14_45hp P4 P5" P6 SD1 800

  Auswahl Ende

Land Rover
 
Fahrräder
Elektromobil
Motorräder
Frühe Autos
1914-1918
1918-1932
1933-1940
P2
Open Tourer
P3
P4
P5
P6
Gasturbine
Prototypen
SD1
BL-Zeit
Honda-Zeit
BMW-Zeit
Aktuell
 
Range Rover
 
 
 
Tempo-LR
 
 
 
Der Land Rover
 
Keine Angst - für Land Rover fühlen wir uns nicht zuständig. Dafür gibt es eigene Vereine und Clubs, die sich mit dieser hoch interessanten Rover - Spezies viel kompetenter auseinander setzen können als wir.
 
Doch es sei uns gestattet, auf ein paar besondere Land Rover - Fahrzeuge hinzuweisen, darunter zwei Modelle, die in Deutschland in Lizenz hergestellt wurden und über die wir anderswo nur wenige Informationen gefunden haben.
 
Diese Seite befindet sich noch im Aufbau.
 

©  Copyright 2003 by  Rover Freunde Deutschland e.V. - König-Ludwig-Strasse 107a - D-45663 Recklinghausen - Telefon 0 23 61 - 3 44 41