Internationales Rover-Treffen 2023

Das Programm zum internationalen Rover Treffen 2023 in Schaffhausen steht.

Unsere schweizer Freunde vom Rover Club Schweiz haben ein vielfältiges und attraktives Programm für das Rover Treffen erstellt und laden uns ein, vom 18. Mai bis zum 20. Mai in Schaffhausen dabei zu sein.

Das Treffen startet ab 16:00h am Feiertag Auffahrt oder Christi Himmelfahrt mit dem Eintreffen am Hotel Vienna House.

Wir haben die Möglichkeit, gute Bekanntschaften zu erneuern und neue zu knüpfen, das Wiedersehen bei einem delikaten Essen zu feiern und den Abend mit Freunden der Autos der Marke Rover aus vielen Ländern an der Bar ausklingen zu lassen.

Der Rover Club Schweiz hat ein attraktives Programm zusammengestellt und wird uns die Sehenswürdigkeiten im Kanton Schaffhausen und umzu näher bringen. Auch eine gemeinsame Ausfahrt mit unseren Rovern ist vorgesehen und wird uns am Samstag durch das Zürcher Weinland führen.

Die Einladung mit dem gesamten Programm findet ihr hier.

In dieser Datei ist auch das Anmeldeformular und alles weitere Wichtige enthalten.

Bitte achtet darauf, der Anmeldeschluss ist der 28.02.2023 und die Zahl der Teilnehmer ist auf 70 Personen begrenzt.
Also, first come – first served.

Meldet euch schnell an!