Die Rover Freunde auf den Classic Days 2023

Vom 4. bis 6. August 2023 finden wieder die Classic Days in Düsseldorf statt.

Für dieses Jahr hat unser Vorstand die Rover Freunde Deutschland zu den Classic Days angemeldet und wir können uns dort an allen drei Tagen treffen. Dies bietet uns die Chance uns mit unseren Rovern dort zu treffen und uns mal wieder auszutauschen und einen Rover-Klön zu halten.

Gleichzeitig können wir dort unseren deutschen Oldtimerfans zeigen, welch schöne und interessante Autos von der Insel kommen, die sie noch nicht kennen.

Daher hoffen wir auf ein zahlreiches Erscheinen der Rover Freunde Deutschland bei den Classic Days auf dem Clubgelände im Greenpark.

Für die ersten 35 Fahrzeuge haben wir folgende Schonnüsse für die Radmontage dabei:

Und für 50 Fahrzeuge spendiert der Webmaster diese Magnetfolie mit Clublogo und Classic Days Logo als Erinnerung an dieses Treffen (hier zu Probewecken an seinem P2):

Wir hoffen, dort viele Rover Freunde zu treffen. Die Eintrittsgebühren auf das Festivalgelände müsst Ihr allerdings selber tragen. Die Tickets gibt es im Vorverkauf unter diesem Link. Übrigens bis zum 3.7.23 noch zu günstigeren Konditionen.

Bitte schickt mir eine kurze Email und gebt mir Bescheid, wann Ihr zu den Classic Days mit Eurem Rover kommen wollt, damit ich Nüsse und Magnetfolie für Euch reservieren kann.

Happy Rovering
Georg