Rover Freunde Deutschland e.V. 8hp 14_45hp P4 P5" P6 SD1 800

  Auswahl Ende

 
Honda-Zeit
 
Fahrräder
Elektromobil
Motorräder
Frühe Autos
1914-1918
1918-1932
1933-1940
P2
Open Tourer
P3
P4
P5
P6
Gasturbine
Prototypen
SD1
BL-Zeit
BMW-Zeit
Aktuell
 
Land Rover
Range Rover
 
 
200
 
400
600
800
 
Hilfe Dt/engl.E
 
 
 
 
 
Der 1,6-Liter-Motor des Rover 216 (Serie 1)
 
Zur Explosionszeichnung
Motor 1,6 Liter Rover 216 Serie 1
 
  Motor 1,6 Liter Rover 216 Serie 1
 
Index 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
 
 
Nr.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
 
Komponenten
Motorblock / Kurbelgehäuse
Zylinderkopfdichtung
Zylinderkopf
Dichtung (O-Ring)
Hohlzapfen
Zylinderkopfbolzen mit Gewindekopf
Zylinderkopfbolzen
Nockenwellenlagerung
Dichtungen für Nockenwellendeckel
Nockenwellendeckel
Nockenwellendeckel
Kühlmittel-Dichtung
Kühlmittel-Auslaßkrümmer
Thermostat
Kühlmittel-Durchflußregler
Thermostat-Gehäuse
Kühlmitteleinlaßkrümmer
Öldeckel
Ol-Einfüllstutzen
Zündkerze
Getriebe-Adapter-Platte
Hintere Kurbelwellen-Dichtung
Ölmeßstab-Führungsrohr
Öl-Meßstab
Kurbelwellen-Drehzahl-Sensor
Klopf-Sensor
Ölwannen-Dichtung
Olwanne
Ölabscheider
Öl-Ablaß-Schraube
Öl-Ansaugsieb
Kurbelwellen-Lagerung
Kurbelwellen-Lagerschalen
Kühlmittelpumpe
Steuerriemen-Spanner
Ölfilter
Öldruckschalter
Vordere Kurbelwellen-Dichtung
Ölpumpe
Öl-Überdruck-Ventil
Keilriemen
Keilriemenscheibe
Obere Steuerriemen-Abdeckung
Untere Steuerriemen-Abdeckung
 
Components
Cylinder block / crankcase
Cylinder head gasket
Cylinder head
O-ring seal
Hollow dowel
Cylinder head bolt with threaded extension
Cylinder head bolt
Camshaft carrier
Cover gaskets
Camshaft cover
Camshaft cover
Gasket
Coolant outlet elbow
Thermostat
Coolant thermistor
Thermostat housing
Coolant inlet elbow
Oil filler cap
Oil filler tube
Spark plug
Transmission adapter plate
Crankshaft rear oil seal
Dipstick guide tube
Oil dipstick
Crankshaft sensor
Knock sensor
Sump pan gasket
Sump pan
Oil separator
Drain plug
Oil pick-up strainer
Main bearing cap
Main bearing shells
Coolant pump
Timing belt tensioner
Oil filter
Oil pressure switch
Crankshaft front oil seal
Oil pump
Oil pressure relief valve
Drive belt
Crankshaft pulley
Timing belt lower cover
Timing belt upper cover
 
Nach oben |  Rover 213/216 |  Rover 200 |  Hilfe Dt/engl.E

©  Copyright 2003 by  Rover Freunde Deutschland e.V. - König-Ludwig-Strasse 107a - D-45663 Recklinghausen - Telefon 0 23 61 - 3 44 41