Rover Freunde Deutschland e.V. 8hp 14_45hp P4 P5 P6 SD1 800

  Auswahl Ende

 
P6
 
Fahrräder
Elektromobil
Motorräder
Frühe Autos
1914-1918
1918-1932
1933-1940
P2
Open Tourer
P3
P4
P5
Gasturbine
Prototypen
SD1
BL-Zeit
Honda-Zeit
BMW-Zeit
Aktuell
 
Land Rover
Range Rover
 
 
2000
 
2000 TC
TT5
3500S US
2200 SC
2200 TC
3500
 
Der Rover 2000 Mark I in Abbildungen
 
P6 2000 Mark I  Zeichnung von vorn
 
Die Vorderansicht des P6 2000 als Zeichnung - ein bißchen breit, aber sonst sehr schön geraten.
 
Nach oben
 
P6 2000 Mark I  Rücksitze
 
 
P6 2000 Mk I Vordersitze
 
Die Rücksitze und die Frontsitze des P6 2000 - da möchte man am liebsten sofort Platz nehmen.
 
Nach oben
 P6 2000 Mark I Armaturen
 
Der Breitbandtacho entsprach sicher eher dem Zeitgeist als der Ablesbarkeit; dafür waren die Schalter auch im Dunkeln dank ihrer unterschiedlichen Formen gut zu unterscheiden.
 
Nach oben
 P6 2000 Mark I am Strand
 
Auch am Strand mach der P6 2000 eine gute Figur.
 
Nach oben
 P6 2000 Mark I Zeichnung von hinten 
Die Rückansicht des P6 2000 als Zeichnung - ein bißchen breit, aber sonst sehr schön geraten.
 
Nach oben
 
P6 2000 Mark I Frontgrill 
Die Front des P6 2000 im Detail - viel stilvoller als die Plastikquadrate der späteren Mark II - Ausführung.
 
Nach oben | P6 2000 | P6
 


©  Copyright 2003/2004 by  Rover Freunde Deutschland e.V. - König-Ludwig-Strasse 107a - D-45663 Recklinghausen - Telefon 0 23 61 - 3 44 41