Zurück zur Online - Ansicht | |
Gasturbinenentwicklung bei Rover | |
Der Rover-BRM Le Mans - Turbinen-Rennwagen 1965 | |
1965 erfolgt die erste offizielle Rennbeteiligung. Es wird jetzt eine Turbine mit
Wärmetauscher eingesetzt. Allerdings haben angesaugte Gegenstände - was, ist nicht genau
bekannt - die Turbinenschaufeln beschädigt und mindern die Leistung erheblich. Der Rover-BRM 1965. Die Forn des Rover-BRM 1965 ist sehr elegant. Leider stören die seitlichen Lufteinlässe die fließenden Linien etwas. Der Rover-BRM 1965 mit Straßenzulassung. Der Rover-BRM 1965 ruft in den Straßen Coventrys doch einiges Erstaunen hervor. Der Rover-BRM 1965 in Fahrt. Der Rover-BRM 1965 mit Jackie Stewart am Steuer. Der Rover-BRM 1965 an der Box. Der Rover-BRM 1965 beim Boxenstopp. Zurück zur Online - Ansicht |
Copyright 2006 by Rover Freunde Deutschland e.V. - König-Ludwig-Strasse 107a - D-45663 Recklinghausen Telefon 0 23 61 - 3 44 41 - www.rover-freunde.de |