Neues zum Rovertreffen

Liebe Roverfreundinnen, liebe Roverfreunde,

das für das Treffen vorgesehene Hotel Reichmannsdorf in Schlüsselfeld hat uns letzte Woche mitgeteilt, dass der Hotelbetrieb eingestellt wird und unsere Buchungen storniert werden. Leider war/ist es unmöglich, ein Hotel mit entsprechenden freien Kapazitäten in der Umgebung von Bamberg zu finden. Wir haben alles unternommen, um das Treffen dennoch stattfinden zu lassen und es ist uns dank großem Engagement eines Clubmitglieds gelungen, ein Hotel in Chemnitz zu buchen. Außerdem wurde ein der neuen Umgebung angepasstes attraktives Programm aus dem Boden gestampft.

Alle schon erfolgten Teilnahme-Meldungen bleiben zu gleichen Konditionen erhalten, lediglich die Zimmerbuchungen müssen beim neuen Hotel nochmals erfolgen (die Preise sind mit 109,- für DZ und 99,- für EZ sogar deutlich günstiger).

Die aktuellen Details zum Ablauf des Treffens und zur Hotelbuchung folgen in Kürze (spätestens bis zum 6.2.2022) und werden dann auch auf unserer Homepage erscheinen. Wer seine Teilnahme-Meldung stornieren möchte, erhält selbstverständlich eine Rückerstattung des vollen Beitrags.

Bitte leitet diese Information auch an alle potentiellen Teilnehmer weiter.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald!

Heinz Jagdfeld