Zurück zur Online - Ansicht | |
Gasturbinenentwicklung bei Rover | |
Der Rover-BRM Le Mans - Turbinen-Rennwagen 1964 | |
1964 wird aus dem Spyder ein Coupé. Der Wagen startet nicht in Le Mans, angeblich ist das Triebwerk nicht fertig. Tatsächlich aber ist der Wagen beim Transport vom Anhänger gefallen und nicht einsatzbereit.
Bei Fahrerprobungen im April 1964. Aus dem Sypder ist ein Coupé geworden - vielleicht ist es jetzt nicht mehr so kalt im Wagen wie im Vorjahr. Hier ist der Wagen bei Fahrerprobungen im April 1964 zu sehen. Auf der grünen Wiese. Der Rover-BRM auf der grünen Wiese. Er sieht richtig schnittig aus. Die Ansicht von seitlich hinten. Der Rover-BRM von seitlich hinten gesehen. Markant der Luftauslaß im Heck. Zurück zur Online - Ansicht |
Copyright 2006 by Rover Freunde Deutschland e.V. - König-Ludwig-Strasse 107a - D-45663 Recklinghausen Telefon 0 23 61 - 3 44 41 - www.rover-freunde.de |