|Newsinfo bestellen |Kontakt |Datenschutz |Impressum

Rover Freunde Deutschland e.V. Rover 8hp Rover 14-45hp Rover P4 Rover P5 Rover P6 Rover SD1 Rover 800


 

Wichtige Informationen zur Jahreshauptversammlung am 18.September 2021

Unser Präsident bittet um dringende Beachtung der beiden folgenden Aufrufe bzw. Anmerkungen:

Liebe Rover-Freundinnen und Rover-Freunde,
der Termin unserer Hauptversammlung rückt näher und ich bitte um Beachtung der aktuellen Corona-Bestimmungen:
Es gelten die 3-G Regeln sowohl für das Hotel als auch für die Versammlung. Bitte bringen Sie die entsprechenden Nachweise mit. Alle nicht Genesenen/vollständig Geimpften benötigen einen negativen Testnachweis, der nicht älter als 48 Stunden sein darf. Bitte checken Sie rechtzeitig vor der Versammlung im Hotel ein, damit wir pünktlich um 11 Uhr beginnen können.
Parkmöglichkeiten:
Sie haben die Möglichkeit ihr Auto in der hauseigenen Tiefgarage zu parken (je Fahrzeug/Tag 7,90 EUR) oder öffentliche Stellplätze in der Nähe zu nutzen.
Nach der Versammlung können die Interessierten zum Rosengart-Museum mitfahren (ca. 21 km, ca. 30 Minuten). Damit nicht alle mit ihren Fahrzeugen fahren müssen, wäre es sinnvoll, Mitfahrgruppen zu bilden (dies erfolgt während der Versammlung).
Zur Planung der Führung im Museum benötige ich im Vorfeld die Anzahl der Teilnehmer. Ich bitte daher um Rückmeldung bis zum 12.9.2021, wer von den Teilnehmern an der Hauptversammlung anschliessend nicht zum Rosengart Museum mitfahren möchte.
Anfahrt Rosengart_Museum:
Das Rosengart-Museum finden sie in 50181 Bedburg-Rath, Friedensstrasse 52 (Lucien-Rosengart-Weg 1)
Viele Grüsse und bis bald - Heinz Jagdfeld

...........................................

Liebe Rover-Freundinnen und Rover-Freunde,
Jeder Verein lebt von der aktiven Mitarbeit seiner Mitglieder!
Wer sich bei den Rover Freunden Deutschland aktiv einbringen will, meldet sich bitte bei mir unter
praesident@rover-freunde.de
bis zum 16.9.2021.
Gesucht werden Kandidaten für folgende Posten:
Präsident
Vizepräsident
Schatzmeister / Stellvertreter
Schriftführer
Leiter Öffentlichkeitsarbeit/Redaktion Roverdrive
Neben den Vorstandpositionen haben wir noch weitere interessante Aufgaben anzubieten, z.B. Mitarbeit bei der Durchführung von Messen, Pflege der Homepage, Verkauf von Clubaccessoires, Planung und Durchführung von Treffen und Veranstaltungen, Öffentlichkeitsarbeit, Verfassen und Sammeln von Artikeln für die Roverdrive, Tätigkeit als Typreferent ...
Nach der Erfahrung aus den letzten Jahre wissen wir, dass es besser ist, als Team zu arbeiten, d.h. wir suchen auch Mitglieder, die sich nur begrenzt einbringen können/wollen und sich eine Aufgabe mit anderen teilen möchten.
Jede noch so kleine Unterstützung hilft uns hier weiter.
Bitte melden Sie Ihr Interesse an!!!

Viele Grüsse und bis zum 18.September - Heinz Jagdfeld

Und nun weiter zur Website

 
Copyright 2021 by Rover Freunde Deutschland e.V. |Newsinfo bestellen |Kontakt |Datenschutz |Impressum