20. internationales Rover Treffen – Anmeldungsverlängerung

Für unser diesjähriges internationale Rover Treffen in Chemnitz stehen noch ein paar Plätze zur Verfügung.

Wir haben uns entschlossen die Anmeldefrist bis zum 27.3.2022 zu verlängern um Interessierten und Kurzentschlossenen, die den Anmeldeschluss verpasst haben, noch die einmalige Chance zu geben, doch noch mit uns im erlauchten Kreis der Rover Freunde unsere wunderschönen Fahrzeuge zu bewundern und mit den Gleichgesinnten in gepflegter Atmosphäre ein paar schöne Tage in und um Chemnitz zu verbringen.

Das Programm und die Anmeldeformalitäten findet ihr hier:

Programm

Anmeldeformular

Weiteres

Also, schnell noch die letzte Chance ergreifen und anmelden. Denn, wenn voll, dann voll und wer zu spät kommt verpasst die Rover.

Happy Rovering!

Schreibe einen Kommentar